Antauchen 2023 - Tauchteam MG

Direkt zum Seiteninhalt

Antauchen 2023

Presse / Berichte
Antauchen 2023
 
Am 23.04.23 war es soweit: Die Eröffnung der Tauchsaison stand endlich vor der Tür.
Neun Taucherinnen und Taucher unseres Vereins erkundeten im Bösinghovener See die Unterwasserwelt.
Die Wassertemperatur lag zwar noch bei 11°C , allerdings überwiegte die Freude, endlich wieder tauchen zu gehen.
Auch der Stör zeigte sich und die Taucher freuten sich auf eine spannende Tauchsaison.
Anschließend trafen sich Taucher und Nichttaucher unseres Vereins im Clubheim in gemütlicher Runde. Bei Kaffee und Kuchen wurden Erfahrungen ausgetauscht, neue Mitglieder lernten die „alten“ Mitglieder kennen und es wurden Pläne geschmiedet, welche Unternehmungen in der kommenden Saison anstehen.

Gut Luft!
Bernhard Schürkens
Zurück zum Seiteninhalt